web maker

Ich war dem Wald und der Natur von klein auf verbunden.
Im Laufe der Jahre habe ich mich aber immer weiter davon entfernt.
Bis ich mich vor einigen Jahren wieder an meine Kindheit und mein damals gefühltes Glück in der Natur erinnerte.

Ohne Wald und Bäume war ich einfach nicht mehr Ich!

Beim Waldbaden habe ich viel von mir selbst wieder entdeckt, mich neu geerdet und bin so zu meinen Wurzeln zurückgekehrt.

Bei den Bäumen spüre ich Beständigkeit – wenn alles andere im Wandel ist.
Und wenn man es zulässt „sprechen“ sie mit dir.
Nicht mit Worten – mit duftenden Botschaften und heilsamen Substanzen.
Aus meiner wiederentdeckten Leidenschaft wurde eine Mission, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Begleitet mich auf meiner Reise und lernt von mir, den Wald wieder mit allen Sinnen, mit weitem Geist und offenem Herzen zu riechen, zu hören, zu sehen und zu fühlen.

Michael Haider

Waldbadentrainer

Mobirise

KONTAKT

Adresse:

Michael Haider
Zertifizierter Waldbaden-Trainer
4391 Waldhausen, Schlossberg 8/2

Telefon:

0664 / 38 34 510

WALDBADEN UND Kunst - Michael Haider